CrossFit Community Deutschland

Community für Athleten - und ihr WOD Tagebuch!

Spike

Neueröffnung eines Fitneßstudios mit CF Ecke

Hi,

ich eröffne am 02.Jan.10 mein zweites Fitneßstudio in Fürth/Oberasbach und habe eine CF Ecke eingebaut.
Wir nennen es Bodycrossfit, da unser Studio Bodyfit heißt, somit die Ähnlichkeit.

Wenn Ihr mal einen Blick reinwerfen wollt, dann unter www.fitnessstudio-bodyfit.de!

Ihr seid auch herzlich zur Eröffnung eingeladen.

Ab dem 03.01.10 geht es dann mit den WOD´s los.

Gruß Spike

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Wow! Hilfe Jungs! Bin jetzt seit 2 Wochen in Erlangen und hab hier absolut keine Trainingsmöglichkeiten, das einzige was mir zur Zeit bleibt sind die "Travel WODs", Spike oder andere die hier aus der Gegend kommen, gibt es hier eventuell einen Sportplatz der frei zugänglich ist oder zumindest einen Spielplatz der auch Möglichkeiten für Klimmzüge bietet oder habt ihr andere Ideen wie ich die Zeit bis Januar überbrücken soll? ( Hab mir fest vorgenommen das CrossFit Angebot deines neuen Studios zu nutzen @ Spike )

Das Problem ist dass ich mich jetzt nicht extra irgendwo anmelden möchte um dann nachher doppelt zu bezahlen und außerdem ist es immer schwierig nen Studio zu finden in dem es toleriert wird CrossFit mäßig die Gewichte zu stemmen und geschweige denn nen Studio zu finden, dass die Möglichkeiten bietet! Hilfe ich bin echt am verzweifeln!

Danke schonmal für die Hilfe

Darauf antworten

Hi Nils,

BIG SORRY, hab im Moment die Schweinegrippe und kann (darf) nicht trainieren) ansonsten hätte ich Dich
mit zu uns in den BoxClub mitgenommen.

Ich darf ab 16.11. wieder trainieren, dann können wir uns treffen? Zumindest 2-3 mal die Woche?

Spike

Schreib mir unter spike@7fun.de

Darauf antworten

RSS

Über

CF Deutschland CF Deutschland hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

CrossFitter Europe

Disclaimer

This free Community is not affiliated or connected with CrossFit USA. We are not offering workouts in a special club or services form any trainer. We help CrossFitters to find each other and the affiliated Clubs in their region. CrossFit is a registered trademark of CrossFit, Inc.

Warum diese Seite?

Der heilige Gral eines jeden CrossFit Athleten ist zweifelsfrei die Homepage und das Workout Of the Day (WOD). Auf dieser Seite hast Du einen Platz für Deine WOD Protokolle (öffentlich oder privat), Videos und Bilder gefunden. Alles ist leicht auf Deiner Seite wieder auffindbar und durch Tags leicht einzuordnen. Viel einfacher wird es zudem, Trainingskameraden und Team in Deiner Region zu finden, lade Freunde und Bekannte ein und tagge Deine Einträge mit Deinem Wohnort! Was ist als erstes zu tun? Melde Dich FREI an, füll den Fragebogen aus, lade einige Bilder und Videos hoch und trage Deine WOD-Ergebnisse in Deinem Blog ein. Wenn Du noch keine Ahnung hast, was CrossFit ist und wie Du anfangen sollst, geh ins Forum oder nutze den Chat und FRAGE! Bis bald!

Mahler's Aggressive Strength - MikeMahler.com

© 2009  Erstellt von CF Deutschland auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden