CrossFit Community Deutschland

Community für Athleten - und ihr WOD Tagebuch!

christian leitzke

Diskussionen von christian leitzke (14)

Diskussionen mit Beiträgen (13) Antworten Letzte Aktivität
kowa

"Wir haben übrigens in der stadt einen Spiel/Sportplatz gefunden, der ist wie für C..."

christian leitzke hat Equipment - Onlinestores zu empfehlen? um 25. Nov geantwortet.

12 27. Nov
Antwort von Martin
kowa

"kauf dir Rohr mit 30mm Innendurchmesser, quer gebohrt, M6 Gewinde rein geschnitten..."

christian leitzke hat Equipment - Onlinestores zu empfehlen? um 25. Nov geantwortet.

12 27. Nov
Antwort von Martin
Spike

"hi felix, hallo spike, ich verfolge eure diskussion interessiert. Einen Aspekt wil..."

christian leitzke hat Neueröffnung eines Fitneßstudios mit CF Ecke um 31. Okt geantwortet.

26 9. Nov
Antwort von Spike
Spike

"Treffer! Spike, wir müssen dringend Zeit finden. Ich bin seit einigen Jahren neben..."

christian leitzke hat Neueröffnung eines Fitneßstudios mit CF Ecke um 27. Okt geantwortet.

26 9. Nov
Antwort von Spike
Spike

"Lass dich bloß nicht bremsen. Wir hatten wohl irgendwie zeitgleich die selbe Idee...."

christian leitzke hat Neueröffnung eines Fitneßstudios mit CF Ecke um 26. Okt geantwortet.

26 9. Nov
Antwort von Spike
Spike

"und baut Euch wassergefüllte Langhanteln aus PE Rohr. Die liefern beweglichen inst..."

christian leitzke hat Neueröffnung eines Fitneßstudios mit CF Ecke um 24. Okt geantwortet.

26 9. Nov
Antwort von Spike
Spike

"Hallo Spike, herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Wir werden das genauso..."

christian leitzke hat Neueröffnung eines Fitneßstudios mit CF Ecke um 24. Okt geantwortet.

26 9. Nov
Antwort von Spike
christian leitzke

"Ja, das werde ich auch machen. Ganz zu pausieren halte ich eh nicht durch, aber ic..."

christian leitzke hat periodisieren oder nicht? um 2. Aug geantwortet.

5 2. Aug
Antwort von christian leitzke
christian leitzke

"An Übertraining hab ich auch schon gedacht. Ich trainiere meistens 4Tage am Stück,..."

christian leitzke hat periodisieren oder nicht? um 1. Aug geantwortet.

5 2. Aug
Antwort von christian leitzke
Alex W.

"Hallo Alex, deine Ausrüstung ist vollkommen okay. Guck dich mal nach einem Spielpl..."

christian leitzke hat Crossfit ohne Zusatzmittel? um 24. Jul geantwortet.

4 24. Jul
Antwort von Alex W.

RSS

Über

CF Deutschland CF Deutschland hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

CrossFitter Europe

Disclaimer

This free Community is not affiliated or connected with CrossFit USA. We are not offering workouts in a special club or services form any trainer. We help CrossFitters to find each other and the affiliated Clubs in their region. CrossFit is a registered trademark of CrossFit, Inc.

Warum diese Seite?

Der heilige Gral eines jeden CrossFit Athleten ist zweifelsfrei die Homepage und das Workout Of the Day (WOD). Auf dieser Seite hast Du einen Platz für Deine WOD Protokolle (öffentlich oder privat), Videos und Bilder gefunden. Alles ist leicht auf Deiner Seite wieder auffindbar und durch Tags leicht einzuordnen. Viel einfacher wird es zudem, Trainingskameraden und Team in Deiner Region zu finden, lade Freunde und Bekannte ein und tagge Deine Einträge mit Deinem Wohnort! Was ist als erstes zu tun? Melde Dich FREI an, füll den Fragebogen aus, lade einige Bilder und Videos hoch und trage Deine WOD-Ergebnisse in Deinem Blog ein. Wenn Du noch keine Ahnung hast, was CrossFit ist und wie Du anfangen sollst, geh ins Forum oder nutze den Chat und FRAGE! Bis bald!

Mahler's Aggressive Strength - MikeMahler.com

© 2009  Erstellt von CF Deutschland auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden