CrossFit Community Deutschland

Community für Athleten - und ihr WOD Tagebuch!

Tobias

Diskussionen von Tobias (9)

Diskussionen mit Beiträgen (8) Antworten Letzte Aktivität
Thomas Karius

"Die Variante mit dem reingebohrten Loch ist auf jeden Fall zu bevorzugen!!! DIe Va..."

Tobias hat 20 lbs Medizinball um 10. Okt geantwortet.

10 10. Okt
Antwort von Tobias
Aris Perros

"Hi Gerrit, auch von meiner Seite Glückwunsch zu dem gelungenen Auftritt. Bin leid..."

Tobias hat Crossfit "Studio" gründen, Trainersuche um 10. Okt geantwortet.

10 10. Okt
Antwort von Tobias
Thomas Karius

"Hi Felix, kann ich mich nur anschließen. War total überrascht, als ich Münster ge..."

Tobias hat Fotos auf Crossfit.com um 10. Okt geantwortet.

2 10. Okt
Antwort von Tobias
felix

"Da wurde ja mal eine hitzige Diskussion losgetreten :-) Finde ich gut, denn nur so..."

Tobias hat fake CF oder real CF?! - was zum nachdenken um 19. Aug geantwortet.

20 22. Aug
Antwort von felix
Tobias

"Den Kommentaren von Thomas kann ich nur zustimmen. Jason hat zu recht den Spirit o..."

Tobias hat ***Crossfit Games 2009*** um 27. Jul geantwortet.

6 27. Jul
Antwort von Thomas Karius
ExtremeFit

"In diesem Artikel sind glaube ich alle WOD's erwähnt: http://library.crossfit.com/..."

Tobias hat CrossFit Games 09 WODs um 26. Jul geantwortet.

2 26. Jul
Antwort von Tobias
Andreas Grund

"Hi Andreas, was hälst du denn von dem System: http://www.roguefitness.com/store/..."

Tobias hat freihstehendes Klimmzugreck um 17. Jul geantwortet.

8 18. Aug
Antwort von Andreas Grund
Thomas Karius

"Hallo Herr Olschewski, ihre Seite ist sicher eine Bereicherung für deutsche Zone-..."

Tobias hat Zone Diät um 28. Jun geantwortet.

39 30. Sep
Antwort von Felix Olschewski

RSS

Über

CF Deutschland CF Deutschland hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

CrossFitter Europe

Disclaimer

This free Community is not affiliated or connected with CrossFit USA. We are not offering workouts in a special club or services form any trainer. We help CrossFitters to find each other and the affiliated Clubs in their region. CrossFit is a registered trademark of CrossFit, Inc.

Warum diese Seite?

Der heilige Gral eines jeden CrossFit Athleten ist zweifelsfrei die Homepage und das Workout Of the Day (WOD). Auf dieser Seite hast Du einen Platz für Deine WOD Protokolle (öffentlich oder privat), Videos und Bilder gefunden. Alles ist leicht auf Deiner Seite wieder auffindbar und durch Tags leicht einzuordnen. Viel einfacher wird es zudem, Trainingskameraden und Team in Deiner Region zu finden, lade Freunde und Bekannte ein und tagge Deine Einträge mit Deinem Wohnort! Was ist als erstes zu tun? Melde Dich FREI an, füll den Fragebogen aus, lade einige Bilder und Videos hoch und trage Deine WOD-Ergebnisse in Deinem Blog ein. Wenn Du noch keine Ahnung hast, was CrossFit ist und wie Du anfangen sollst, geh ins Forum oder nutze den Chat und FRAGE! Bis bald!

Mahler's Aggressive Strength - MikeMahler.com

© 2009  Erstellt von CF Deutschland auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden