CrossFit Community Deutschland

Community für Athleten - und ihr WOD Tagebuch!

Wheeela

Diskussionen von Wheeela (30)

Diskussionen mit Beiträgen (30) Antworten Letzte Aktivität
kowa

"Krass! Nee, ne Stange hab ich, auch eine mit Gewinde, aber das nervt und wird auch..."

Wheeela hat Equipment - Onlinestores zu empfehlen? um Vor einem Tag geantwortet.

10 vor 2 Stunden
Antwort von ExtremeFit
kowa

"Weihnachten rückt näher - und ich hab meinen Gönnern einfach keine guten Adressen ..."

Wheeela hat Equipment - Onlinestores zu empfehlen? um 24. Nov geantwortet.

10 vor 2 Stunden
Antwort von ExtremeFit
Aris Perros

"Explodiert, expotentiell !! -> Google Statistics weltweit und in Deutschland W..."

Wheeela hat Crossfit "Studio" gründen, Trainersuche um 13. Sep geantwortet.

10 10. Okt
Antwort von Tobias
Don Ronsen

"'Isolationsübung' hab ich in Anführungsstrichen geschrieben. Ich werde mich hüten ..."

Wheeela hat Zyklus bzw. Periodisierung um 24. Aug geantwortet.

14 24. Aug
Antwort von Thomas Karius
Don Ronsen

"Hab ich wo gelesen, finds aber nimmer, dachte in der FAQ. Jedenfalls braucht man ..."

Wheeela hat Zyklus bzw. Periodisierung um 23. Aug geantwortet.

14 24. Aug
Don Ronsen

"Deine Periodisierungsfrage ist zur Zeit großes Thema in der anderen Debatte von Fe..."

Wheeela hat Zyklus bzw. Periodisierung um 23. Aug geantwortet.

14 24. Aug
Don Ronsen

"Kurz und knapp: Routine ist der Feind ;) Trainingsphilosophische Erklärung: CF-Per..."

Wheeela hat Zyklus bzw. Periodisierung um 22. Aug geantwortet.

14 24. Aug
Neugieriger Frager

"Woher hast du denn dieses Programm? Sieht für mich ziemlich hart aus - sehr hart. ..."

Wheeela hat Anfängerprogramm um 13. Aug geantwortet.

15 25. Aug
Antwort von Neugieriger Frager
Neugieriger Frager

"Auf crossfit.com unter "Start here" gibts die BrandX-Scaled-Workouts in einem eige..."

Wheeela hat Anfängerprogramm um 12. Aug geantwortet.

15 25. Aug
Antwort von Neugieriger Frager
Lars Larsen

"Schau sie dir mal an: EKORRE für 9,99€ Ich kann noch keinen Muscle-up, deshalb wei..."

Wheeela hat Muscle-ups um 10. Aug geantwortet.

12 22. Aug
Antwort von Lars Larsen

RSS

Über

CF Deutschland CF Deutschland hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

CrossFitter Europe

Disclaimer

This free Community is not affiliated or connected with CrossFit USA. We are not offering workouts in a special club or services form any trainer. We help CrossFitters to find each other and the affiliated Clubs in their region. CrossFit is a registered trademark of CrossFit, Inc.

Warum diese Seite?

Der heilige Gral eines jeden CrossFit Athleten ist zweifelsfrei die Homepage und das Workout Of the Day (WOD). Auf dieser Seite hast Du einen Platz für Deine WOD Protokolle (öffentlich oder privat), Videos und Bilder gefunden. Alles ist leicht auf Deiner Seite wieder auffindbar und durch Tags leicht einzuordnen. Viel einfacher wird es zudem, Trainingskameraden und Team in Deiner Region zu finden, lade Freunde und Bekannte ein und tagge Deine Einträge mit Deinem Wohnort! Was ist als erstes zu tun? Melde Dich FREI an, füll den Fragebogen aus, lade einige Bilder und Videos hoch und trage Deine WOD-Ergebnisse in Deinem Blog ein. Wenn Du noch keine Ahnung hast, was CrossFit ist und wie Du anfangen sollst, geh ins Forum oder nutze den Chat und FRAGE! Bis bald!

Mahler's Aggressive Strength - MikeMahler.com

© 2009  Erstellt von CF Deutschland auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden