CrossFit Community Deutschland

Community für Athleten - und ihr WOD Tagebuch!

felix

Diskussionen von felix (13)

Diskussionen mit Beiträgen (12) Antworten Letzte Aktivität
felix

"vorab allgemeines. zwei punkte: 1. ich habe explizit von der trainer situation in..."

felix hat fake CF oder real CF?! - was zum nachdenken um 22. Aug geantwortet.

20 22. Aug
Antwort von felix
felix

"denke deine lösung ist gar nicht so schlecht. ob du dich von CF inspirieren läßt o..."

felix hat fake CF oder real CF?! - was zum nachdenken um 19. Aug geantwortet.

20 22. Aug
Antwort von felix
felix

""Einigen scheint jedoch das Ziel oder der Sinn des Level I Cert nicht bewußt zu se..."

20 22. Aug
Antwort von felix
felix

"ich gebe euch allen recht, und bin froh, dass ich etwas leben in die bude bringen ..."

20 22. Aug
Antwort von felix
felix

"ich geb dir recht. "> um gut in CF zu sein, als sportler oder trainer braucht m..."

felix hat fake CF oder real CF?! - was zum nachdenken um 18. Aug geantwortet.

20 22. Aug
Antwort von felix
felix

""Naja gedopt oder nicht, es geht ja rein um die Vermittlung der richtigen technik"..."

20 22. Aug
Antwort von felix
felix

"nur kurz später evtl mehr. ums nochmal zu sagen, ich will wirklich keinen vorhalte..."

20 22. Aug
Antwort von felix
Daniel Nebel

"hab vorangegangenes nur überflogen. prinzipiell main site WODs + zusätzliches Kraf..."

felix hat Warm Up- WoD und mehr nicht? um 17. Aug geantwortet.

22 19. Aug
Antwort von ExtremeFit
Felix Olschewski

"finger weg von dem zeug und von allem zeug, was in deutschland verkauft wird. das ..."

felix hat Warum ist hier so wenig los? um 17. Aug geantwortet.

20 18. Aug
Antwort von Felix Olschewski
kowa

"badcompany.biz ist bodybuilding müll. für den CF anfänger nur gut solange bis er s..."

felix hat Equipment - Onlinestores zu empfehlen? um 17. Aug geantwortet.

12 27. Nov
Antwort von Martin

RSS

Über

CF Deutschland CF Deutschland hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

CrossFitter Europe

Disclaimer

This free Community is not affiliated or connected with CrossFit USA. We are not offering workouts in a special club or services form any trainer. We help CrossFitters to find each other and the affiliated Clubs in their region. CrossFit is a registered trademark of CrossFit, Inc.

Warum diese Seite?

Der heilige Gral eines jeden CrossFit Athleten ist zweifelsfrei die Homepage und das Workout Of the Day (WOD). Auf dieser Seite hast Du einen Platz für Deine WOD Protokolle (öffentlich oder privat), Videos und Bilder gefunden. Alles ist leicht auf Deiner Seite wieder auffindbar und durch Tags leicht einzuordnen. Viel einfacher wird es zudem, Trainingskameraden und Team in Deiner Region zu finden, lade Freunde und Bekannte ein und tagge Deine Einträge mit Deinem Wohnort! Was ist als erstes zu tun? Melde Dich FREI an, füll den Fragebogen aus, lade einige Bilder und Videos hoch und trage Deine WOD-Ergebnisse in Deinem Blog ein. Wenn Du noch keine Ahnung hast, was CrossFit ist und wie Du anfangen sollst, geh ins Forum oder nutze den Chat und FRAGE! Bis bald!

Mahler's Aggressive Strength - MikeMahler.com

© 2009  Erstellt von CF Deutschland auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden