CrossFit Community Deutschland

Community für Athleten - und ihr WOD Tagebuch!

Neugieriger Frager

Diskussionen von Neugieriger Frager (14)

Diskussionen mit Beiträgen (13) Antworten Letzte Aktivität
Thomas Karius

"Super, dann gratuliere ich Dir zum Buch. Übrigens genau die von Dir empfohlenen Rieg…"

Neugieriger Frager hat Zone Diät um 29.9.2009 geantwortet.

39 30.9.2009
Antwort von Felix Olschewski
Thomas Karius

"Stand neulich bei real vorm Fitnessriegel Regal. Dein Tipp ist gut, den kann man wir…"

Neugieriger Frager hat Zone Diät um 7.9.2009 geantwortet.

39 30.9.2009
Thomas Karius

"Jetzt gibt es doch wieder Verwirrung. Bitte die Profis um Aufklärung: Infos Ich käme…"

Neugieriger Frager hat Zone Diät um 3.9.2009 geantwortet.

39 30.9.2009
Thomas Karius

"Hallo Thomas, die Ergebnisse sind wirklich mehr als beeindruckend. Aber eines wunde…"

Neugieriger Frager hat Zone Diät um 2.9.2009 geantwortet.

39 30.9.2009
Thomas Karius

"Hi Felix zuerst Gratulation zu Deiner Homegpage. Als "Niekocher" ist es zwar nicht…"

Neugieriger Frager hat Zone Diät um 31.8.2009 geantwortet.

39 30.9.2009
Neugieriger Frager

"So will mich dann einmal kurz nach 3 wochen crossfit anfängerprogramm wie versproche…"

Neugieriger Frager hat Anfängerprogramm um 25.8.2009 geantwortet.

15 25.8.2009
Antwort von Neugieriger Frager
Neugieriger Frager

"ja, die sind scheinbar "offen" will nach meinem Ungarnaufenthalt in der kommenden Wo…"

Neugieriger Frager hat Anfängerprogramm um 17.8.2009 geantwortet.

15 25.8.2009
Neugieriger Frager

"Danke, habe ich zwischenzeitlich aus meinem kleinen Urlaub heraus gemacht. Die schei…"

Neugieriger Frager hat Anfängerprogramm um 16.8.2009 geantwortet.

15 25.8.2009
Neugieriger Frager

"Na das motiviert mich doch. Darf ich fragen, wie lange Du jetzt bereits dabei bist u…"

15 25.8.2009
Neugieriger Frager

"Hallo Wheeela, unter www.fast-twiched.de fand ich dies als Einsteigerprogramm. Die…"

15 25.8.2009

RSS

Über

CF Deutschland CF Deutschland hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

CrossFitter Europe

Disclaimer

This free Community is not affiliated or connected with CrossFit USA. We are not offering workouts in a special club or services form any trainer. We help CrossFitters to find each other and the affiliated Clubs in their region. CrossFit is a registered trademark of CrossFit, Inc.

Warum diese Seite?

Der heilige Gral eines jeden CrossFit Athleten ist zweifelsfrei die Homepage und das Workout Of the Day (WOD). Auf dieser Seite hast Du einen Platz für Deine WOD Protokolle (öffentlich oder privat), Videos und Bilder gefunden. Alles ist leicht auf Deiner Seite wieder auffindbar und durch Tags leicht einzuordnen. Viel einfacher wird es zudem, Trainingskameraden und Team in Deiner Region zu finden, lade Freunde und Bekannte ein und tagge Deine Einträge mit Deinem Wohnort! Was ist als erstes zu tun? Melde Dich FREI an, füll den Fragebogen aus, lade einige Bilder und Videos hoch und trage Deine WOD-Ergebnisse in Deinem Blog ein. Wenn Du noch keine Ahnung hast, was CrossFit ist und wie Du anfangen sollst, geh ins Forum oder nutze den Chat und FRAGE! Bis bald!

Mahler's Aggressive Strength - MikeMahler.com

© 2010  Erstellt von CF Deutschland auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden