CrossFit Community Deutschland

Community für Athleten - und ihr WOD Tagebuch!

Nico

Diskussionen von Nico (11)

Diskussionen mit Beiträgen (11) Antworten Letzte Aktivität
Thomas Karius

"Hab meine Bälle auch selber gebaut. Hab einen mit 10kg und einen mit 7kg. 2 Basket..."

Nico hat 20 lbs Medizinball um 8. Sep geantwortet.

10 10. Okt
Antwort von Tobias
Ufuk Günes

"Hmmm, ja vorher immer den ganzen Thread lesen ;-) Basel hört sich doch gut an. Ich..."

Nico hat Seminare um 8. Sep geantwortet.

5 8. Sep
Antwort von Aris Perros
Ufuk Günes

"Infos dazu gibts nur auf der Mainpage in dieser tollen unüberischtlichen Leiste au..."

Nico hat Seminare um 8. Sep geantwortet.

5 8. Sep
Antwort von Aris Perros
Aris Perros

"Hey, cooler Plan und tolle Homepage! Ich habe vor ein paar Wochen das Level I Zert..."

Nico hat Crossfit "Studio" gründen, Trainersuche um 8. Sep geantwortet.

10 10. Okt
Antwort von Tobias
Don Ronsen

"Wenn du noch relativ neu in CrossFit bist, verstehe ich allerdings nicht warum du ..."

Nico hat Mehrere Wods um 8. Sep geantwortet.

5 8. Sep
Antwort von Nico
Don Ronsen

"Im Football wird Bankdrücke verstärkt trainiert weil dort die Drückbewegung von de..."

Nico hat Zyklus bzw. Periodisierung um 24. Aug geantwortet.

14 24. Aug
Antwort von Thomas Karius
felix

"Ich denke auch, dass dies der eigentlich Kern der Aussage ist. Ein Cert entscheide..."

Nico hat fake CF oder real CF?! - was zum nachdenken um 19. Aug geantwortet.

20 22. Aug
Antwort von felix
felix

"Ganz kurz mal mein Senf dazu. Ich war am Wochenende mit Felix zusammen auf dem Cer..."

Nico hat fake CF oder real CF?! - was zum nachdenken um 18. Aug geantwortet.

20 22. Aug
Antwort von felix
Thomas Karius

"Ich habe die gleichen Probleme. Bin Mitgleid bei McFit weil die anderen Fitness St..."

Nico hat CrossFit im Fitnessstudio vs. Zu Hause um 10. Jun geantwortet.

13 18. Jun
Antwort von Mein Trainingsprogramm
Thomas Karius

"@ Thomas Ich glaube Klaus hat deine Fragen schon recht gut beantwortet. @Klaus Ic..."

Nico hat Zone Diät um 9. Jun geantwortet.

39 30. Sep
Antwort von Felix Olschewski

RSS

Über

CF Deutschland CF Deutschland hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

CrossFitter Europe

Disclaimer

This free Community is not affiliated or connected with CrossFit USA. We are not offering workouts in a special club or services form any trainer. We help CrossFitters to find each other and the affiliated Clubs in their region. CrossFit is a registered trademark of CrossFit, Inc.

Warum diese Seite?

Der heilige Gral eines jeden CrossFit Athleten ist zweifelsfrei die Homepage und das Workout Of the Day (WOD). Auf dieser Seite hast Du einen Platz für Deine WOD Protokolle (öffentlich oder privat), Videos und Bilder gefunden. Alles ist leicht auf Deiner Seite wieder auffindbar und durch Tags leicht einzuordnen. Viel einfacher wird es zudem, Trainingskameraden und Team in Deiner Region zu finden, lade Freunde und Bekannte ein und tagge Deine Einträge mit Deinem Wohnort! Was ist als erstes zu tun? Melde Dich FREI an, füll den Fragebogen aus, lade einige Bilder und Videos hoch und trage Deine WOD-Ergebnisse in Deinem Blog ein. Wenn Du noch keine Ahnung hast, was CrossFit ist und wie Du anfangen sollst, geh ins Forum oder nutze den Chat und FRAGE! Bis bald!

Mahler's Aggressive Strength - MikeMahler.com

© 2009  Erstellt von CF Deutschland auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden