CrossFit Community Deutschland

Community für Athleten - und ihr WOD Tagebuch!

Gregor

Diskussionen von Gregor (14)

Diskussionen mit Beiträgen (13) Antworten Letzte Aktivität
Spike

"Eigentlich hab ich keine Lust mit Leuten zu diskutieren die (wie es scheint) kein ..."

Gregor hat Neueröffnung eines Fitneßstudios mit CF Ecke um 27. Okt geantwortet.

26 9. Nov
Antwort von Spike
Spike

"als gut gemeinten Tipp: sei vorsichtig mit dem Namen den du gewählt hast! Liest ..."

Gregor hat Neueröffnung eines Fitneßstudios mit CF Ecke um 21. Okt geantwortet.

26 9. Nov
Antwort von Spike
Don Ronsen

"War in Italien im Urlaub, deshalb hat es gedauert mit der Antwort. Hab dir mal paa..."

Gregor hat Mehrere Wods um 7. Sep geantwortet.

5 8. Sep
Antwort von Nico
Don Ronsen

"Ich würde dir empfehlen die verschiedenen Hybrit Prodokolle die es Rund um Crossfi..."

Gregor hat Mehrere Wods um 27. Aug geantwortet.

5 8. Sep
Antwort von Nico
Lars Larsen

"es müssen noch nicht mal die Elite Rings sein, man kann sich auch normale Schichth..."

Gregor hat Muscle-ups um 16. Aug geantwortet.

12 22. Aug
Antwort von Lars Larsen
Neugieriger Frager

"du kannst dich mal mit den leuten von laktatfabrik.de auseinander setzte, das ist ..."

Gregor hat Anfängerprogramm um 13. Aug geantwortet.

15 25. Aug
Antwort von Neugieriger Frager
Tobias

"Jasons weg auf den 5 Platz war genial. Was ich schade fand, war das Josh Everett ..."

Gregor hat ***Crossfit Games 2009*** um 27. Jul geantwortet.

6 27. Jul
Antwort von Thomas Karius
marc

"ich trainier immer mal wieder gerne mit einem Sandsack. Vor allem für Conditioning..."

Gregor hat Langhantel und Gewichte - woher? um 6. Jul geantwortet.

28 6. Jul
Antwort von Wheeela
marc

"Würde auch gerne mal den Unterschied sehen. Gut da das erwähnt hast, war mir näml..."

Gregor hat Langhantel und Gewichte - woher? um 5. Jul geantwortet.

28 6. Jul
Antwort von Wheeela
Frank

"will nur mal anmerken das ein Squat Power Clean nicht möglich ist ^^ Beim Snatch ..."

Gregor hat Unterschied zwischen Snatch, Hang Snatch, Hang Power Snatch? um 4. Jul geantwortet.

6 11. Jul
Antwort von Peter Porsche

RSS

Über

CF Deutschland CF Deutschland hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

CrossFitter Europe

Disclaimer

This free Community is not affiliated or connected with CrossFit USA. We are not offering workouts in a special club or services form any trainer. We help CrossFitters to find each other and the affiliated Clubs in their region. CrossFit is a registered trademark of CrossFit, Inc.

Warum diese Seite?

Der heilige Gral eines jeden CrossFit Athleten ist zweifelsfrei die Homepage und das Workout Of the Day (WOD). Auf dieser Seite hast Du einen Platz für Deine WOD Protokolle (öffentlich oder privat), Videos und Bilder gefunden. Alles ist leicht auf Deiner Seite wieder auffindbar und durch Tags leicht einzuordnen. Viel einfacher wird es zudem, Trainingskameraden und Team in Deiner Region zu finden, lade Freunde und Bekannte ein und tagge Deine Einträge mit Deinem Wohnort! Was ist als erstes zu tun? Melde Dich FREI an, füll den Fragebogen aus, lade einige Bilder und Videos hoch und trage Deine WOD-Ergebnisse in Deinem Blog ein. Wenn Du noch keine Ahnung hast, was CrossFit ist und wie Du anfangen sollst, geh ins Forum oder nutze den Chat und FRAGE! Bis bald!

Mahler's Aggressive Strength - MikeMahler.com

© 2009  Erstellt von CF Deutschland auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden